Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
DMCA.com Protection Status

vavoo


NOTICE Notice: This is an old thread. It was started 3074 days ago, there may be recent replies. Consider making a new thread before posting.
Toplam 14 adet sonuctan sayfa basi 1 ile 14 arasi kadar sonuc gösteriliyor

Konu: Bewerbung Arbeitsplatz IT düzetebilirmisiniz ?

  1. #1
    Tecrübeli Üye
    Üyelik tarihi
    12 Ağustos 2015
    Mesajlar
    111
    Ettiği Teşekkür
    12
    14 mesaja 18 teşekkür aldı

    Bewerbung Arbeitsplatz IT düzetebilirmisiniz ?

    silinebilir....
    Konu BiBakipCikicam tarafından (02 Şubat 2016 Saat 14:58 ) değiştirilmiştir.

  2. Sponsor Reklam
  3. #2
    Yeni Üye
    Üyelik tarihi
    28 Mayıs 2015
    Mesajlar
    20
    Ettiği Teşekkür
    57
    16 mesaja 25 teşekkür aldı
    Kücük degisiklikler yaptim, kendimce:

    Alıntı BiBakipCikicam Nickli Üyeden Alıntı Mesajı göster
    Bewerbung um einen Arbeitsplatz als „Expert Geschäftsprozessperformance“
    ab 01.02.2016


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mit großem Interesse habe ich in Ihrer Stellenausschreibung (Wo? Homepage oder anderes Portal) gelesen, dass Sie für die IT-Abteilung Business Area Prozess Design eine Verstärkung im (für die?) Geschäftsprozess-Performance suchen.
    Hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Arbeitsplatz als Expert Geschäftsprozessperformance am Standort Duisburg.

    Zurzeit studiere ich an der XXXXXX Hochschule am Standort XXXXX und werde das Studium voraussichtlich Ende Januar 2016 mit dem Bachelor of Science in Wirtschaftsinformatik erfolgreich abschließen.

    Im Verlauf des Studiums wurden neben betriebswirtschaftlichen Kenntnissen, die Konzepte und Architekturmodelle von Data Warehouse, Business Rules Management und Business Intelligence tiefgehend und detailreich behandelt. Der Umgang mit BI-(BI vielleicht ausschreiben)Tools, Visualisierung sowie Erstellung von Testkonzepten bietet mir eine spannenden Einstieg in die IT-Berufswelt. Zudem besitze ich gute Kenntnisse in der Prozessmodellierung wie BPMN, EPK.
    Außerdem habe ich den sicheren Umgang mit den Anwendungen des Microsoft Office-Pakets mit erfolgreichem Abschließen des europäischen Computerführerscheins (ECDL) unter Beweis gestellt.

    Ich würde mich selbst als einen zielstrebigen, offenen und fröhlichen Menschen bezeichnen und stelle mir für meine berufliche Zukunft eine Tätigkeit vor, die sich mit meinen persönlichen Interessen vereinen lässt.
    Die in den vergangenen Semestern erlernten Kompetenzen und mein Wissen, welches ich mir durch fortdauerndes forschen und recherchieren angeeignet habe, möchte ich nun in einem Beruf praktisch einsetzen und mich weiter bilden.

    Ich bin sehr zuversichtlich, dass eine Mitarbeit in Ihrem Unternehmen mir hervorragende Perspektiven für meinen weiteren Werdegang ermöglichen wird, wo ich meine bisherigen Kenntnisse gewinnbringen einbringen und somit direkt am Unternehmenserfolg mitwirken kann.

    Gerne überzeuge ich Sie auch im Rahmen eines Praktikums [wenn du es natürlich möchstest] von meinen Qualitäten und freue mich auf eine Einladung zum persönlichen Vorstellungsgespräch.
    -am besten immer Unternehmen schreiben nicht Haus, Firma oder ähnliches
    -eventuell dich etwas mehr auf das Unternehmen beziehe, warum gerade Thyssen Krupp? Warum genau der Bereich für den du dich bewirbst?
    -immer wieder das ganze durch lesen und sich überlegen, wie man es besser und kompakter schreiben kann
    -sich viel mehr Zeit für die Bewerbung und den Lebenslauf nehmen und sorgfälltig auf Formalitäten und auf DIN-Norm Wert legen (DIN 5008)

    S&S bursali-16

  4. #3
    Yeni Üye
    Üyelik tarihi
    24 Temmuz 2015
    Mesajlar
    13
    Ettiği Teşekkür
    0
    2 mesaja 2 teşekkür aldı
    Schlechte Bewerbung.

    Firma Expert olarak ariyor, yani Berufserfahrung ( yani senior) , senin Bewerbungda nur allgemein. Keinerlei Praxisbezug.

    Du hast keinen Praxis-/ Projektbezug , keine Referenzen.

    Auch sind die Fähigkeiten nur allgemein gehalten, ohne gewisse Details. Es ist unwahrscheinlich , daß du dich als gewinnbringend verkaufen kannst.

    Arkadasin yazdigi gibi solltest du Trainee oder Praktikum unbedingt erwähnen.

  5. #4
    Yeni Üye
    Üyelik tarihi
    31 Ekim 2015
    Mesajlar
    2
    Ettiği Teşekkür
    1
    0 mesaja 0 teşekkür aldı
    yukaridaki ilk Pragrafi söyle yazsan daha iyi olur bence. Yani o firma da "niye" calismak istedigini hemen ilk basa yaz

    "[....] am Standort Duisburg. Ich bin sehr zuversichtlich, dass eine Mitarbeit in Ihrem Unternehmen mir hervorragende Perspektiven für meinen weiteren Werdegang ermöglichen wird, wo ich meine bisherigen Kenntnisse gewinnbringend einbringen und somit direkt am Unternehmenserfolg mitwirken kann."


    Basarilar!

  6. #5
    Yeni Üye
    Üyelik tarihi
    04 Ağustos 2015
    Mesajlar
    10
    Ettiği Teşekkür
    18
    4 mesaja 5 teşekkür aldı
    Bewerbung yazarken, dikkat edilmesi gereken noktalar

    - Bewerbung yazarken is ilanina göre mi? (BEWERBUNG) yoksa bir is yerinde calismak istedigine göre mi? (BLIND-BEWERBUNG)
    - is ilanina göre yazacaksan, ilk önce cok iyi okumalisin ve ona görede bewerbung hazirlanman lazim, yoksa cöpe gider
    - illaki herkes tüm isi yapamaz, ama ilanda her isten anlamini beklenir, onlar da cok iyi biliyor bu imkansiz oldugunu, ama en azindan gercekci olman beklenir
    - yazarken is ilanini dikkate alarak, yani ne isteniyorsa onu yaz fazla ilavetten yeteneklerinden gereksiz yere anlatma

    kolay gelsin ve basarilar

  7. #6
    Tecrübeli Üye
    Üyelik tarihi
    12 Ağustos 2015
    Mesajlar
    111
    Ettiği Teşekkür
    12
    14 mesaja 18 teşekkür aldı

    Bewerbung Arbeitsplatz IT düzeltebilirmisiniz?

    silinebilir...
    Konu BiBakipCikicam tarafından (02 Şubat 2016 Saat 14:59 ) değiştirilmiştir.

  8. #7
    Tecrübeli Üye
    Üyelik tarihi
    12 Ağustos 2015
    Mesajlar
    111
    Ettiği Teşekkür
    12
    14 mesaja 18 teşekkür aldı
    Ustalar bi bakabilirmisiniz , acilen lazim o yüzden

    Einleitung sanki olmamis gibi geldi bana
    Konu BiBakipCikicam tarafından (14 Ocak 2016 Saat 14:14 ) değiştirilmiştir.

  9. #8
    Tecrübeli Üye
    Üyelik tarihi
    09 Aralık 2015
    Nereden
    Berlin
    Mesajlar
    174
    Ettiği Teşekkür
    55
    63 mesaja 75 teşekkür aldı
    "hat mich Ihre Stelle als Software-Entwickler angesprochen."
    Stelle ? Stellenauschreibung oder je nach dem wo du die Info her hast entsprechende Formulierung.

    "Nun stehe ich kurz vor der Beendigung meiner Bachelorstudium Wirtschaftsinformatik an der XXXX Hochschule am Standort XXXX und warte nun auf die Endergebnisse meiner Bachelorarbeit."

    meines Bachelorstudiums
    Ich stehe kurz vor ...
    und warte auf die ...
    keine nun`s

    Der erste Absatz suggeriert du hättest bereits dein Studium abgeschlossen !

    "fröhlichen Menschen" heisst nimmt die Arbeit nicht ernst.
    Den Rest hab ich nicht mehr kommentiert da ich die Bewerbung als zu lang sehe, zu viel selbstlob und wiederholungen man merkt das es sich um eine zusammenstellung aus mehreren Bewerbungen handelt.
    mach es am besten neu und fasse Sachen zusammen.

  10. #9
    Kicket TurKraL - ait Kullanıcı Resmi (Avatar)
    Üyelik tarihi
    08 Ocak 2016
    Mesajlar
    5
    Ettiği Teşekkür
    0
    2 mesaja 3 teşekkür aldı
    Merhaba,

    ..... hat mich Ihre Stelle als Software-Entwickler angesprochen.

    Stelle anbietenmi yapiyorlar ? Stellenanzeige varsa direk oraya hitaben yazman daha iyi olurdu.
    Initiativ yaziyorsan ozaman olmamis burasi. Baska gözüme carpan birsey yok. Bence gayet güzel bir Bewerbung.
    Basarilar dilerim.

  11. #10
    Kicket TurKraL - ait Kullanıcı Resmi (Avatar)
    Üyelik tarihi
    08 Ocak 2016
    Mesajlar
    5
    Ettiği Teşekkür
    0
    2 mesaja 3 teşekkür aldı
    Merhaba.
    Bewerbunglarda "Hiermit" kelimesini kullanmamaya özen göstermeni tavsiye ederim.

    Basarilar.

  12. #11
    Tecrübeli Üye
    Üyelik tarihi
    12 Ağustos 2015
    Mesajlar
    111
    Ettiği Teşekkür
    12
    14 mesaja 18 teşekkür aldı
    silinebilir...
    Konu BiBakipCikicam tarafından (02 Şubat 2016 Saat 14:59 ) değiştirilmiştir.

  13. #12
    Kicket
    Üyelik tarihi
    22 Ağustos 2015
    Mesajlar
    334
    Ettiği Teşekkür
    137
    153 mesaja 324 teşekkür aldı
    Sana diger bewerbunglarindada yardimci olmaya calistim. Her seferinde buradya degisik bewerbunglar yaziyorsun ve bizim kontrol etmememizi istiyorsun. Bu senin dogal hakkin ve bu sefer diger arkadaslar sana yardim etmeye calisiyorlar.
    Fakat bu seferki bewerbungun hic ama hic olmamis. Yani kontrol etmege bile degmez.
    cok uzun yazmissin. Oberschuleye giden bir ögrencinin ausbildung yeri icin yazilan ve onun seviyesinde olan kelimeler ile kurulmuş bir bewerbung.
    sana tavsiyem, böyle önemli yerler için parali bewerbungsprogrami al ve ona göre daha kaliteli yazmaya çaliş.
    kolay gelsin.

  14. Antakya üyemize teşekkür edenler:

  15. #13
    Tecrübeli Üye
    Üyelik tarihi
    12 Ağustos 2015
    Mesajlar
    111
    Ettiği Teşekkür
    12
    14 mesaja 18 teşekkür aldı
    silinebilir...
    Konu BiBakipCikicam tarafından (02 Şubat 2016 Saat 14:59 ) değiştirilmiştir.

  16. #14
    Tecrübeli Üye
    Üyelik tarihi
    12 Ağustos 2015
    Mesajlar
    111
    Ettiği Teşekkür
    12
    14 mesaja 18 teşekkür aldı
    Bazi degisikler yaptim, insallah daha iyi olmustur. Bu sefer kisa yazdim. Hata veya olmamis biseyler varsa söyleyin lütfen.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Software-Entwickler DHW/BI

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    nach meinem erfolgreichen Studienabschluss zum Bachelor of Science Wirtschaftsinformatik möchte ich nun meinen Berufseinstieg gestalten sowie das Erlernte praktisch anwenden. Auf der Suche nach interessanten Aufgaben und Herausforderungen habe ich mit großer Aufmerksamkeit Ihre Stellenanzeige auf Ihrer Homepage gelesen und möchte ich mich für die dort ausgeschriebene Stelle als Software-Entwickler bewerben.

    Ich stehe ich kurz vor der Beendigung meines Bachelor-Studiums Wirtschaftsinformatik an der XXXX Hochschule am Standort XXX und warte derzeit auf die Endergebnisse meiner Bachelorarbeit.

    Durch mein Studium habe ich sowohl weitreichende Kenntnisse im betriebswirtschaftlichen Bereich, als auch in den Bereichen Business Intelligence, Softwareentwicklung, Projektmanagement, und Architekturen betrieblicher Informationssysteme erworben. Ich verfüge gute Kenntnisse in der Prozessmodellierung wie BMPN, UML, ERP/CMS-Systemen wie Averp, Data-Mining und relationale SQL-Datenbanken. Außerdem habe ich den sicheren Umgang mit den Anwendungen des Microsoft Office-Pakets mit erfolgreichem Abschließen des europäischen Computerführerscheins (ECDL) unter Beweis gestellt.

    Praktische Erfahrungen konnte ich bereits während meines Studiums durch Praktika und Projektarbeiten in den Bereichen Software-Entwicklung, Business Intelligence/Big Data, Datenbanken und während meiner Bachelorarbeit sammeln können. Unter anderem habe ich während meiner Praxisphase bei dem Unternehmen XXXXX in der Software-Entwicklung-Abteilung in verschiedenen Projekten im Bereich E-Commerce erfolgreich mitgewirkt.

    In diesem Zusammenhang stellte ich meine Belastbarkeit, Flexibilität und strukturierte Arbeitsweise unter Beweis. Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit sowie selbständiges und eigenverantwortliches Handeln runden mein Profil ab. Ich freue mich darauf, die neuen Herausforderungen, die bei einem Berufseinstieg auf mich zu kommen, zu bewältigen.

    Ich bin sehr zuversichtlich, dass eine Mitarbeit in Ihrem Unternehmen mir hervorragende Perspektiven für meinen weiteren Werdegang ermöglichen wird, wo ich meine bisherigen Kenntnisse und Fähigkeiten in Ihrem Unternehmen gewinnbringend einbringen und somit am Unternehmenserfolg mitwirken kann.

    Meine Gehaltsvorstellungen liegen bei XXXXX € brutto im Jahr. Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.
    Konu BiBakipCikicam tarafından (15 Ocak 2016 Saat 18:14 ) değiştirilmiştir.

Konu Bilgileri

Bu Konuya Gözatan Kullanıcılar

Şu anda 1 kullanıcı bu konuyu görüntülüyor. (0 kayıtlı ve 1 misafir)

Yetkileriniz

  • Konu Acma Yetkiniz Yok
  • Cevap Yazma Yetkiniz Yok
  • Eklenti Yükleme Yetkiniz Yok
  • Mesajınızı Değiştirme Yetkiniz Yok
  •  
Yukari Çik