Bakin, benim Türkcem güclü ama Tastatur almanca oldu ici hepsini almanca yaziyorum.

Also liebe Mitglieder,

vor ab sollte man sich über die ganzen kryptischen Währung aufklären und dessen bewusst sein, wer wieviel irgendwo Investiert. Den einen oder anderen ist bereits aufgefallen, dass gerade gefühlt täglich irgendwelche neue Währung auf dem Markt kommen.

Wir stehen gerade unmittelbar vor der Globalisierung und dem Ende des Bargeldverbotes. Jede Regierung bastelt gerade an der eigenen Digitalisierten Währung.
Ich bin mir sicher, dass sich viele noch dadran erinnern können, dass Microsoft "Windows 10" jeden die Lizenz geschenkt hat - habt Ihr euch mal überlegt warum?

Nur so mal als Denkstütze. Bill Gates nutzt jeden Rechner zum Minnen - liest die AGB, Microsoft wird in Zukunft mit mehreren Regierung zusammenarbeiten.

Jede Regierung steht über der Kryptischen Währung - und wenn der Staat des Landes sich dazu beschließt diese Währung auszuschalten, so sind all die "Bitcoins etc.." alle rein gar nichts mehr Wert.

Es kann sein das es noch 1 Monat gut geht - vielleicht auch 1 Jahr - oder auch nur 10 Jahre.

Fakt ist, dass das Ende definitiv kommen wird und all diese Coins keinerlei mehr Wert besitzen.

Mein Appell, verkloppt alle die derzeitige Coins und holt das Maximum raus.

Lieben Gruß

Ali