Merhaba arkadaslar 3,5 sene meslek ve 11 yillik is hayatimdan sonra yeni bir is yeri icin bewerbung yollamaya karar verdim. Ilk defa yazip yollicam insallah!
simdiye kadar baska bi is yerine bewerbung yazmadim. Okuyup degerlendirip bana yardimci olursaniz sevinirim. ( yolladigim adreste kiminle muhattap oldugumu bilmedigim icin Sehr geehte Damen und Herren yazdim) Simdiden heppinize tesekkürker

Muster Muster
muster str. 25
00000 Frankfurt
0123456789
E-Mail-Adresse

Muster Muster
Muster str. 25
00000 Wiesbaden

Bewerbung als Kfz-Schlosser

Sehr geehrter Damen und Herren

auf www.muster.de suchen Sie einen Kfz-Schlosser, der über Erfahrung in der Reparatur und Wartung von Kraftfahrzeugen und Geräten verfügt.
Ich bewerbe mich um diese Position, da ich diese Voraussetzungen erfülle und mich gerne einer neuen Aufgabe stellen möchte.

Ich bin ausgebildeter Landmaschinenmechaniker und bringe 11 Jahre Berufserfahrung mit. Derzeit bin ich bei der Fa. Muster GmbH in Frankfurt tätig. Es handelt sich um meinen ehemaligen Ausbildungsbetrieb und ersten Arbeitgeber nach dem Abschluss meiner Ausbildung im Jahr 2006. Mein Tätigkeitsbereich umfasst die Wartung und Prüfung sowie die Aus-, Um- und Nachrüstung von Fahrzeugen, Maschinen, die Diagnose von Fehlern und Störungen, die Montage, Demontage und Instandsetzung von Bauteilen und Baugruppen inklusive Inbetriebnahme sowie Pflege- und Servicearbeiten. Daneben gehören die Beratung der Kunden sowie Bestellungen von Ersatz- und Zubehörteilen und die Planung von Arbeitsabläufen zu meinen Aufgaben. Im Umgang mit Mess- und Prüfgeräten, maschinellen Werkzeugen, mechanischen Vorrichtungen sowie dem Computer bin ich geübt. Durch meine Weiterbildung zum Elektrofachkraft erweiterte ich mein Fachwissen in der Elektrotechnik zudem stetig.

Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich Flexibilität, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Ich kann mich schnell und sicher in neue Arbeitsaufgaben einarbeiten und bin überzeugt, dass ich über die erwartete Kompetenzen verfüge. Über Ihre Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen