Selam arkadaslar.
Oglum meslegini basarili sekilde tamamladi.
Ardindan CNC Kursuna katildi.Simdi isyerleri icin Bewerbung hazirliyordu.
Ben baktim ama buradaki ustalar mutlaka 1-2 hata bulurlar
diye düsündüm.

Tavsiye ve önerileriniz icin simdiden tesekkürler.



Bewerbung um eine Arbeitsstelle als CNC-Fräser


Sehr geehrte Damen und Herren,

Bei meiner Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bin ich auf Ihr Unternehmen im Internet zugestoßen. In Zukunft würde ich gerne für Ihr Unternehmen tätig sein. Erlauben Sie mir daher, mich kurz vorzustellen.

Ich habe meine Ausbildung als Feinwerkmechaniker in Fachrichtung Werkzeugbau bei der Firma XXXXXX GmbH am 21.02.2018 erfolgreich abgeschlossen. Während der Ausbildungszeit haben CNC Maschinen mein Interesse geweckt.

Anschließend besuchte ich die berufliche Weiterbildungsmaßnahme bbw XXX.
Dort konnte ich erweiterte Kenntnisse der CNC Technik in dem Zeitraum vom 05.03.18 -13.04.18 sammeln. Zudem habe ich die Qualifizierung CNC-Fräsen absolviert und die Abschlussprüfung mit der Note 1 bestanden. Die Unterrichtsinhalte können Sie anhand der Zertifikate einsehen.

Besonders hervorheben möchte ich mein technisches Verständnis, mein eigenverantwortliches Arbeiten und mein handwerkliches Geschick.

Zu meinen Stärken zählen ebenso mathematisches Verstehen, Genauigkeit, Zuverlässigkeit, logisches Denken und erweiterte CNC Kenntnisse.


Ich hoffe, ich habe Ihr Interesse an einem persönlichen Kennenlernen geweckt und freue mich darauf.



Mit freundlichen Grüßen